Schnupperstunde

Die erste Schnupperstunde ist für dich kostenlos!

Wir können dort zusammen herausfinden, was du genau lernen möchtest und du kannst für dich persönlich schauen, ob die Gitarre, die Ukulele oder der Bass das Instrument ist, das dir gefällt und das du gerne lernen möchtest.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, eine zeitlang Unterricht zu nehmen, damit du von Anfang an alles richtig machst und direkt die richtigen Haltungen und Bewegungen zu lernen.

Für Kinder biete ich ¾ große Leihgitarren an. Wenn du eine eigene Gitarre hast, solltest du diese zur Schnupperstunde mitbringen. Ich kann dich dann auch darüber beraten, was für eine Gitarre du brauchst, wo du eine gute Gitarre finden kannst und wie viel sie ungefähr kostet.

Wenn du dich gut fühlst und wir auf der gleichen Wellenlänge sind, freue ich mich sehr, dich als neue Schülerin oder neuen Schüler in der Gitarrenschule begrüßen zu dürfen.

 
 
Menü schließen