Über Mich

Mein Name ist Uli Gehring und ich bin August 1963 geboren. Mit 14 Jahren habe ich mir das Gitarre Spielen selbst beigebracht und es dann im Jahr 2000 mit einem abgeschlossenen Musiker-Diplom des Münchener Gitarreninstituts (MGI) professionalisiert. Ich habe in diversen Bands gespielt und trete regelmäßig in Greven und dem Umkreis auf. 

Neben der Gitarrenschule arbeite ich noch in der Altenbetreuung in Greven, gehe mit dem Familienhund Lotta spazieren und spiele außerdem noch Klavier.

Seit kurzem habe ich meine Liebe zum Motorradfahren wieder entdeckt.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Außerdem spiele ich in der Grevener Band „Caprice„. Auf der Homepage kannst du sehen, was wir so für Musik machen und dir auch unsere Demosongs anhören!

Hier kannst du dir einige Songs, die ich gespielt habe, anhören: