Links

Programme, die den Unterricht unterstützen

Audicity: ein ganz einfaches Aufnahmeprogramm. Es bietet auch die Möglichkeit, mp3 und andere Audiofiles bei gleichbleibender Tonhöhe zu zu ändern.
Auch die Tonhöhe lässt sich ändern. Lohnt sich, wenn man öfter mal was heraushören will.

Für Noten und Tabulaturen

Die ultimative Seite für fast alle Tabs, die man sich vorstellen kann: Ultimateguitar.com
Ich empfehle meinen Schülern, sich einmal mit dem Programm guitarpro.com auseinander zu setzen. Das ist das ultimative Programm für den Gitarristen.

Playbacks und Jamtracks

Backingtracks von sehr vielen Bands und Songs: Guitarbackingtrack.com

___________________________________________________________________________

Hotline 2013

HOTLINE,

die ultimative Tanz- und Partyband

___________________________________________________________________________

www.dutyfree-liveband.de

___________________________________________________________________________

Akustik Band  “In-Flagranti”

Mit Bernd Füchtemann an den Vocals und ausgewählten Mitmusikern habe ich ein neues Akustikprojekt.

Es gibt eine bunte Mischung aus Swing, Jazz, Latin, Rock´n´Roll und Blues …

 

___________________________________________________________________________